Das KaGo-Verkäuferteam blickt auf drei aufregende und konstruktive Messetage in den Niederlanden zurück. Neben vielen interessanten Gesprächen und dem Knüpfen zahlreicher neuer Kontakte, war das Tüpferchen auf dem “i” das Live Bodypainting an unserem Messestand! Unser KaGo-Künstler bewies, dass wir jedes Gebilde in einen täuschend echten Felsen verwandeln können, sogar Frauenkörper. Mit dem Bodypaint verschwanden unsere Models in der Felswand und manch einer erschrack als plötzlich Augen im Felsen aufblitzten… Die Messebesucher und wir hatten großen Spaß an der Illusion und wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen!

Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei allen Kunden und Interessenten für ihren regen Besuch bedanken. Ein herzliches Dankeschön auch an den Veranstalter und das Organisationsteam der IAPPA. Wir sehen uns nächstes Jahr in Paris!