Rock it® Felsen

Eine wahre Bereicherung für Spielplätze, Kindergärten, Schulen, öffentliche Plätze und Parks

Unsere Rock it® Palette wird stetig erweitert. Gestartet sind wir mit den Ruhefelsen, doch bald kamen die Anfragen nach höheren, bekletterbaren Felsen. So haben unsere Spezialisten neue Formen und Höhen entwickelt, die für Kinder zum Kraxeln geeignet sind. Hierbei ging es uns primär um Spaß beim Klettern, aber vor allem auch um die Sicherheit der kleinen Kletterkünstler. Und so erfinderisch wie unsere „User“ sind, kamen wir schnell auf die Idee, die Gipfelstürmer, oben angekommen, durch ein Rutscherlebnis nach unten zu belohnen. Somit waren die Rutschfelsen in der Rock it® Serie geboren! Doch nicht nur in die Höhe, sondern auch in die Tiefe soll nun gegraben werden und zwar bei der Entdeckung und „Freilegung“ der Dino-Skelette.

Unsere Felsen gibt es in einigen Standard-Größen sowie als individuelle Maßanfertigung ganz nach Ihren Wünschen. Einmodellierte Kletterhilfen und verschiedene Höhen bieten Kletterspaß für Kinder und Junggebliebene jeden Alters.

Dino - Sandkasten

Welches Kind möchte dann nicht “einmal im Leben” einen T-Rex ausgraben? Unsere Dinoskelette sind für alle vorhandenen Sandkästen geeignet ohne große Umbaumaßnahmen. Der Neubau der Sandkästen können abhängig vom Platzbedarf und Budget individuell geplant werden.

Mehr Infos zu den Dino-Sandkästen
KaGo Dino
kago hammerschmidt triceratops
kago hammerschmidt Kletterfelsen watzmann 01

Kletterfelsen

Beispiel eines Kletterfelsens mit einmodellierten Kletterhilfen sowie integrierten Ruheflächen. Durch unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden in den Kletterflächen bieten die Kletterfelsen der Rock it® Serie von KAGO & Hammerschmidt GmbH, Spaß und Abwechslung für Groß und Klein.

mehr Infos zu Kletterfelsen

Ruhefelsen

Beispiel eines naturgetreuen Sitz- und Ruhefelsens, der individuell auf die Gegebenheiten angepasst wird. Größen und Längen frei wählbar, je nach Bedarf und vorhandenem Platz. Hier kann man bequem die Seele baumeln lassen und durchschnaufen.

Mehr Infos zu Ruhefelsen
kago hammerschmidt Liegefelsen individual lang
kago hammerschmidt Rutschfelsen ochsenkopf 04

Rutschfelsen

Beispiel eines Rutschfelsens mit einer integrierten Rutsche, einer bekletterbaren Fläche und einmodellierten Kletterhilfen sowie unterschiedliche Schwierigkeitsgrade in den Kletterflächen.

Mehr Infos zu Rutschfelsen